Startseite
  Über...
  Archiv
  Hauptakteure
  Bilder
  Bor. M'gladbach
  Miniermotten
  Gästebuch
  Kontakt

   Das schöne MGT
   Homepage der Borussia
   hübsches kleines Olli-Forum
   Homepage von Herrn Neuville

http://myblog.de/maddiedieminiermotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

Ja es gibt mich noch. Und es geht mir gut. Ich hab jetzt Winterferien. Nur eine Woche, aber immerhin. Mein Zeugnis ist recht gut ausgefallen. 4mal ne 2, 7mal ne 3 und 2mal ne 4. Dafür wurde ich gestern auch sofort von Ingolf belohnt.
Ich war so ungezogen. Möchte nich zuuu viel verraten, aber es hat was mit nem Gürtel zu tun. Macht euch eure eigenen Gedanken. Benutzt eure PHANTASIE!!!!!!!
Eine meiner Phantasien wurde gestern jedenfalls mehr als erfüllt, was auch nciht heißt, dass ich sie jetzt nie wieder ausleben werde. Man kann die Rollen ja auch mal tauschen.

Nach dem Sex, zur zweitschönsten Sache der Welt: Fußball!
Borussia hat gewonnen in Bielefeld. Ja, richtig gelesen: Borussia Mönchengladbach hat AUSWÄRTS in Bielefeld mit 0:2 GEWONNEN! Und der Samstag wurde noch besser, denn der schönste und schnellste Zwerg den ich kenne, Oliver Neuville nämlich, wurde zum Torschützen des Jahres gewählt mit seinem 1:1 gegen Galatasaray Istanbul. Ich hab für ihn abgestimmt, wenn ich auch gedacht hab, dass Jan Schlaudraff von Aachen gewinnen wird, aber der kam nur auf Platz 3. Zweiter wurde Phillip Lahm mit dem 1:0 gegen Costa Rica.
Ich bin richtig stolz auf Olli. Er war dann sozusagen Speciel-Guest in der Sportschau und war so niedlich in dem schwarzen Anzug und mit den wuscheligen Haaren. Bestimmt 20-30 Minuten lang sexy italienischer Akzent, rehbraune Augen und ein leichtes Lächeln. Und er meinte, dass er vielleicht nurnoch 1-2 Wochen pausieren wird. Er wurde nämlich kurz nach Neujahr operiert. Doch es geht ihm schon viel besser und wir hoffen alle, dass er bald wieder so schnell rennen kann wie vorher.
Also der Samstag hat sich schonmal voll und ganz gelohnt.

Und der Sonntag, wie schon oben angedeutet, auch. Ingolf hat mich wiedermal nur zum Lachen gebracht. Also nich nur zum Lachen. *grins*
Hab ich 2 Wochen nicht gesehn gehabt und war deshalb doppelt so froh ihn wieder zu sehn, zu küssen und zu -ähm- umarmen.^^
Er hatte sogar richtig viel Zeit für mich, meinte schon vorher, er nimmt sich die Zeit einfach.
Ne Affäre kann auch durchaus was Schönes haben, wenn das eigene Selbstwertgefühl dadurch ab und zu bestätigt wird.

Oh darüber lohnt es sich mal zu philosophieren: Welche positiven (und negativen) Auswirkungen hat eine Affäre (zu einem 20 Jahre älteren Mann)?

Bis nächstes mal!

P.S.: Was ich ganz vergessen hab: Jupp Heynckes ist zurückgetreten.

5.2.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung