Startseite
  Über...
  Archiv
  Hauptakteure
  Bilder
  Bor. M'gladbach
  Miniermotten
  Gästebuch
  Kontakt

   Das schöne MGT
   Homepage der Borussia
   hübsches kleines Olli-Forum
   Homepage von Herrn Neuville

http://myblog.de/maddiedieminiermotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnöde Samstage und Sonntage ohne Sex

Was ist ein Samstag ohne Motivation?
Und was ist ein Sonntag ohne Sex?
Ist es das gleiche oder gibts doch nen Unterschied?

Wenn man nen Sonntag ohne Sex hat, hat man vielleicht trotzdem Motivation (nämlich die Motivation Sex zu haben).
Und man kann Samstags auch ohne Motivation recht guten Sex haben.
Doch ist Motivation an einem Sonntag ohne Sex und Sex an einem Samstag ohne Motivation besser?
Einen am Anfang beschriebenen Samstag hatte ich heute und ich weiß auch jetzt schon, dass ich morgen keinen Orgasmus haben werde. Zumindest keinen, den Ingolf mir beschert.
Könnte man sagen, dass meine heutige Antriebslosigkeit aus dem Wissen meines morgigen Tagesablaufs hervorgeht?

Das mit den Treffen mit Ingolf morgen wird nichts! Sein Vater besucht ihn. Sein richtiger Vater, nicht sein Stiefvater. Wir hoffen uns unter der Woche oder spätestens kommendes Wochenende sehen zu können. Ich vermisse ihn. Mir ist grade eben wieder klar geworden, dass ich ihn immernoch liebe. Warum redet man sich immer ein, man hätte seine Gefühle überwunden?

Darüber denke ich ein anderes mal nach!
Jetzt wartet Sarah auf mich!

9.12.06 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung