Startseite
  Über...
  Archiv
  Hauptakteure
  Bilder
  Bor. M'gladbach
  Miniermotten
  Gästebuch
  Kontakt

   Das schöne MGT
   Homepage der Borussia
   hübsches kleines Olli-Forum
   Homepage von Herrn Neuville

http://myblog.de/maddiedieminiermotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bio-Klausuren, Elternabende, perverse SMS.

Wir haben heute die Bio-Klausur zurückbekommen. Ich hab ne 4-, wie auch in Chemie.

Ich muss sagen, ich hasse meinen Klassenlehrer Herrn Fonfara. Seltsam, dass wir grade in seinen Fächern alle so schlecht abschneiden. Heute Abend ist Elternabend und ich geh mit Dana und Juu hin. Es kommen noch einige andere Leute aus meine Klasse, wahrscheinlich mehr Schüler als Eltern. Lassen uns es doch nicht gefallen, beleidigt zu werden. Zitat: "Die Notenskala ist nicht umfangreich genug, um eine solch schlechte Leistung zu bewerten!"

Werde dann schreiben, wie die Diskusion dort ausgegangen ist.

Anderes Thema: Habe Ingolf gestern geschrieben, ob er am Sonntag Zeit hat, weil ich *räusper* auf Deutsch gesagt ziemlich scharf auf ihn bin.
Innerhalb von 3 Minuten bekomme ich eine Antwort: "Ja dann muss ich wohl heute Nacht noch in dein Zimmer einsteigen und *ZENSUR*.... wegen Sonntag ruf ich dich noch an. Bis bald mein scharfes Ding!"
Um es mit Danas Worten zu sagen: "Ja klar, Maddie darf heute wieder f....!"
(Wir wollen ja den Jugendschutz nicht vernachlässigen, also schreibe ichd as Wort nicht aus, aber ihr wisst alle, was ich meine!)

Ich werde im Laufe der nächsten Tage mal paar Bilder hier posten. Damit ihr auch seht, wie meine Leute so aussehen. 

7.12.06 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung